Willkommen bei Lichtwächter Nordlichter

。・::・゚☆ 。・::・゚★

Paranormale Ermittlungen

seit 2017

Im Bereich der paranormalen Ermittlung sind wir seit 2017 aktiv. Jedoch haben wir schon über 25 Jahre unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit der geistigen, jenseitigen Welt sammeln können.

Aus diesen eigenen Erfahrungen heraus, haben wir gelernt, und es uns zur Aufgabe gemacht, noch weiter und tiefer

hinter den Schleier zur Anderswelt, und in die anderen Dimensionen zu schauen.

 

Denn wir wissen... 

"Wo Licht ist, ist auch Schatten".

Nicht nur im Hier und Jetzt gibt es die Gegensätze, sondern auch in der Anderswelt.

 

Daher bedenke immer...

 

。・::・゚★

Überschreite niemals Grenzen, die du nicht überschreiten darfst,

und überschreite niemals Grenzen, wo du nicht hingehörst!

。・::・゚☆

 Begegne der geistigen Welt immer mit höchstem Respekt.

Spiele niemals mit der Anderswelt, sonst spielt die Anderswelt mit dir.

。・::・゚★

 

Auch für uns, ist es nach so vielen Jahren, immer wieder auf's Neue interessant, was die geistige Welt für uns bereit hält. Jeder Ort ist einzigartig und erzählt seine ganz eigene Geschichte. 

Wir wissen nicht, was uns an den Orten genau erwartet, und daher ist jede paranormale Untersuchung spannend, und steckt voller Überraschungen.

 

Doch seit geraumer Zeit merken wir auch Veränderungen auf den Untersuchungen. Wir merken, dass der Schleier zur anderen Seite immer durchlässiger wird, und sich unsere Welt, sowie die jenseitige Welt immer näher kommen.

 

 

Taucht ein mit uns, in eine geheimnisvolle Welt,

und schaut mit uns hinter den Schleier

 

Unser Team besteht aus paranormalen Ermittlern. 

Geläufiger ist wohl eher der Begriff Ghosthunter, oder Geisterjäger. Aber als solches sehen wir uns selbst nicht.

Wir jagen keine Geister, sondern möchten mehr über die Seelen und deren Welt erfahren und erforschen.

 

Wir sind überwiegend unterwegs in Niedersachsen, im Bereich Landkreis Harburg, Bereich Lüneburg, Heidekreis

Kreis Rotenburg/Wümme, Stade, und Umgeburg.

 

Wir helfen auch gerne im privaten Bereich, wenn im eigenen Zuhause paranormale Aktivitäten stattfinden.

Unsere Hilfe ist kostenlos.

Solltet ihr Hilfe benötigen, oder Fragen haben, kontaktiert uns gerne.